Heilpraktikerin Luba Dusseldorp-Senyk
   Heilpraktikerin  Luba Dusseldorp-Senyk

Honorar

Mit dem Wort Honorar verbinde ich das meine Arbeit, Zeit und Behandlung honoriert wird. Denn das Leben ist ein Austausch von Energien.

 

Für die erste Anamnese möchte ich mir ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Zeit einräumen.

Für weitere Behandlungen rechne ich meist 1 Stunde ein. Denn in meiner Arbeit ist mir wichtig, dass ich mir Zeit für sie, ihre Anliegen und die Behandlung nehme.

Das Honorar meiner Behandlungen richten sich nach Zeitaufwand und Therapieansatz.

Für eine Beratungsstunde (60 Minuten)

berechne ich zwischen 60,00 bis 80,00Euro, entscheident nach Art der Behandlung.

 

Für eine Fußreflexzonenbehandlung 40,00Euro

(40Min) auch Gutscheine möglich

 

 

Da ich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker abrechne, erstatten Zusatzversicherungen und private Krankenkassen, ein Teil , oder je nach Vertrag die Kosten zwischen 60 und 100%. Dies müssen sie vorab mit Ihrer Kasse klären.

 

Falls sie Arbeitslos, Alleinerziehend, Schüler, Student oder sonst in irgendwelchen finanziellen Notlagen oder Engpässen sind, scheuen sie sich nicht dies mit mir zu besprechen. Für mich steht an erster Stelle, den Menschen zu helfen, die Hilfe suchen. "Denn wer Hilfe sucht, bekommt sie auch."

Und da auch ich immer wieder dankbare Erfahrungen von selbstloser Hilfe machen durfte, möchte ich diese gerne weiter geben.

 

Bei weiteren Fragen zur Therapie, ihrem Krankheitsbild, oder Honorar, dürfen sie jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen.

In den Unterrubriken (links) möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick über meine angewandten Therapieverfahren geben.

 

-Ich besuche regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen Bereichen. Basische Ernährung; Homöopathie; Nahrungsergänzung; Mineralstoffe

- Zertifiziert mit Prüfung im Fachbereich Ohrakupunktur, der Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle chinesische Medizin e.V..

- 2010 am Basis-, Master- und Intensivkurs, Ouantum Entrainment mit Dr. Kinslow

-2017 Pränatale Therapie, Ausbildung Forum Gilching

-2017 Ganzheitliches EMDR, Ausbildung Forum Gilching

-2019/2020 BMA Kurs1-4 mit Abschlußzertifikat; Ausbildung bei Di Melina Pfitzner, Austria

 

 

Wenn sie Fragen zu ihren Anliegen haben, können sie mir dies gerne vorab telefonisch mitteilen, und wir können gemeinsam schauen, ob ich der richtige Behandler für ihr Anliegen bin, oder ob ich Ihnen eine andere Behandlung bei Kollegen, die mein Vertauen haben, vorschlage.

 

 

 

 

 

 

 

Heilpraktikerin

Luba

Dusseldorp- Senyk
Albert-Einstein-Str. 1
76593 Gernsbach

Telefon: 07224 9969794

Mail: luba.senyk@web.de

Sprechzeiten

von Mo-Do nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.