Heilpraktikerin Luba Dusseldorp-Senyk
   Heilpraktikerin  Luba Dusseldorp-Senyk

Honorar

Mit dem Wort Honorar verbinde ich das meine Arbeit, Zeit und Behandlung honoriert wird. Denn das Leben ist ein Austausch von Energien.

 

Für die erste Anamnese möchte ich mir ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Zeit einräumen.

Für weitere Behandlungen rechne ich meist 1 Stunde ein. Denn in meiner Arbeit ist mir wichtig, dass ich mir Zeit für sie, ihre Anliegen und die Behandlung nehme.

Das Honorar meiner Behandlungen richten sich nach Zeitaufwand.

Für eine Beratungsstunde (60 Minuten)

berechne ich 60 Euro.

40 Euro für eine Fußreflexzonenbehandlung

(40Min) auch Gutscheine möglich

 

 

Da ich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker abrechne, erstatten Zusatzversicherungen und private Krankenkassen, ein Teil , oder je nach Vertrag die Kosten zwischen 60 und 100%. Dies müssen sie vorab mit Ihrer Kasse klären.

 

Falls sie Arbeitslos, Alleinerziehend, Schüler, Student oder sonst in irgendwelchen finanziellen Notlagen oder Engpässen sind, scheuen sie sich nicht dies mit mir zu besprechen. Für mich steht an erster Stelle, den Menschen zu helfen, die Hilfe suchen. "Denn wer Hilfe sucht, bekommt sie auch."

Und da auch ich immer wieder dankbare Erfahrungen von selbstloser Hilfe machen durfte, möchte ich diese gerne weiter geben.

 

Bei weiteren Fragen zur Therapie, ihrem Krankheitsbild, oder Honorar, dürfen sie jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen.

In den Unterrubriken möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick über meine am meisten angewandten Therapieverfahren geben.

 

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen in verschiedenen Bereichen.

- Zertifiziert mit Prüfung im Fachbereich Ohrakupunktur, der Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle chinesische Medizin e.V..

- 2010 am Basis-, Master- und Intensivkurs, Ouantum Entrainment von Dr. Kinslow teilgenommen.

-2017 Pränatale Therapie, Ausbildung Forum Gilching

-2017 Ganzheitliches EMDR, Ausbildung Forum Gilching

-Ich besuche regelmäßig Fortbildungen in verschiedenen       Bereichen.

 

Da meine Behandlung aber individuell auf sie, und ihre Problematik abgestimmt ist, ist dies nur eine kleine Übersicht.

 

Wenn sie Fragen zu ihren Anliegen haben, können sie mir dies gerne vorab telefonisch mitteilen, und wir können gemeinsam schauen, ob ich der richtige Behandler für ihr Anliegen bin, oder ob ich Ihnen eine andere Behandlung  bei Kollegen die mein Vertauen haben vorschlage.

 

 

 

 

 

 

 

Heilpraktikerin

Luba

Dusseldorp- Senyk
Albert-Einstein-Str. 1
76593 Gernsbach

Telefon: 07224 9969794

Mail: luba.senyk@web.de

Sprechzeiten

von Mo-Do nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.