Heilpraktikerin Luba Dusseldorp-Senyk
   Heilpraktikerin  Luba Dusseldorp-Senyk

Fußreflexzonenmassage

An den Füßen liegen Punkte die mit dem gesamten Organismus verbunden sind.

 

Wie die Wurzeln eines Baumes der dem Baum halt, und stabilität gibt.

 

Regt man die Punkte an den Füßen, die zu den entsprechenden Organen gehören, an, löst das die Blokaden im Körper und die Lebensenergie kann wieder ungehindert fließen- so das Prinzip der Reflexzonentherapie.

 

Die Fußbehandlungen sind schon durch alte Quellen aus östlichen Ländern, und Indianerkulturen überliefert und wurden in Deutschland durch Hanne Marquardt als Therapieform formuliert.

 

An der Fußsohle ist der größte Teil des Körpers, mit inneren Organe, Sinnesorganen und Drüsen abgebildet.

 

Die Fußreflexonentherapie ist überzeugend im Ergebnis, da die Wirkungen und die Veränderungen sowohl spontan, während der Behandlungen, und auch als Resultat einer Behandlungsserie erlebt werden können.

 

Sie wird eingesetzt bei Wirbel- und Gelenkblockaden, zur Unterstützung der Funktionsabläufe von Schilddrüse, Niere, Blase, Leber, Darm und Lymphsystem.

 

Außerdem wird sie auch erfolgreich bei Migräne, und Entgiftungsmaßnahmen eingesetzt, und wirkt ausgleichend auf das vegetative Nervensystem.

 

Da ich mit dieser Therapieform schon seit 15 Jahren arbeite, und sie mir sehr am Herzen liegt, habe ich inzwischen einen großen Erfahrungsschatz erworben, den ich in die Behandlung mit verschiedensten Symptomatiken mit einfließen lasse.

 

Wunderbare Erfahrungen durfte ich bei älteren, und kranken Menschen (Krebs, Parkinson u.s.w), die über längere Zeit bettlägerig waren machen. Dort wirkt eine Fußrefelxonenmassage ausgleichend und unterstützend auf das ganze System und allen Organen. Außerdem sind es für diese Menschen Berührungen, die sie Dankbar annehmen, und zulassen können.

 

 

Heilpraktikerin

Luba

Dusseldorp- Senyk
Albert-Einstein-Str. 1
76593 Gernsbach

Telefon: 07224 9969794

Mail: luba.senyk@web.de

Sprechzeiten

von Mo-Do nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.