Heilpraktikerin Luba Dusseldorp-Senyk
   Heilpraktikerin  Luba Dusseldorp-Senyk

Fußreflexzonenmassage

Seit nun 21 Jahren arbeite ich mit Liebe und Freude mit dieser Therapieform, die mir sehr am Herzen liegt.

Meinen in dieser Zeit wertvollen Erfahrungen hinsichtlich nicht nur körperlicher- , sondern auch psychischen Blokaden fließen in jede Behandlung mit ein. 

So das man sich danach leichter und befreiter, wieder seinem wahren Selbst näher fühlt.

 

Die Füße sind wie die Wurzeln eines Baumes, der dem Baum halt und stabilität gibt.

 

An der Fußsohle ist der gesamte Körpers, mit inneren Organe, Sinnesorganen und Drüsen abgebildet.

Regt man die Punkte an den Füßen, die zu den entsprechenden Organen gehören, an, löst das die Blokaden  und die Lebensenergie kann wieder ungehindert fließen- so das Prinzip der Reflexzonentherapie.

 

Die Fußbehandlungen sind schon durch alte Quellen aus östlichen Ländern, und Indianerkulturen überliefert und wurden in Deutschland durch Hanne Marquardt als Therapieform formuliert.

 

Die Fußreflexonentherapie ist überzeugend im Ergebnis, da die Wirkungen und die Veränderungen sowohl spontan, während der Behandlungen, und auch als Resultat einer Behandlungsserie erlebt werden können.

 

Sie wird eingesetzt bei Wirbel- und Gelenkblockaden, zur Unterstützung der Funktionsabläufe von Schilddrüse, Niere, Blase, Leber, Darm und Lymphsystem.

Bei Migräne, und Entgiftungsmaßnahmen eingesetzt, und wirkt ausgleichend auf das vegetative Nervensystem.

 

Wunderbare Erfahrungen durfte ich bei älteren, und kranken Menschen (Krebs, Parkinson u.s.w), die über längere Zeit bettlägerig waren machen. Dort wirkt eine Fußrefelxonenmassage ausgleichend und unterstützend auf das ganze System und allen Organen. Außerdem sind es für diese Menschen Berührungen, die sie Dankbar annehmen und zulassen können.

 

 

Heilpraktikerin

Luba

Dusseldorp- Senyk
Albert-Einstein-Str. 1
76593 Gernsbach

Telefon: 07224 9969794

Mail: luba.senyk@web.de

Sprechzeiten

von Mo-Do nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.