Heilpraktikerin Luba Dusseldorp-Senyk
   Heilpraktikerin  Luba Dusseldorp-Senyk

Rückenbehandlung

Je nach Symptomatik behandle ich den Rücken mit einer energetischen Massage. Dabei berücksichtige ich den Verlauf der Meridiane, vor allen den Blasenmeridian. Dieser liegt direkt neben der Wirbelsäule und beinhaltet in seinem Verlauf zum einen den körperlichen- und gleich daneben den psychischen Aspekt.

 

Ebenfalls sind im Bereich des Rückens die Haedschen Zonen zu beachten, die im direkten Bezug mit dem im Thorax befindlichen, dazugehörigen Organen stehen.

 

Die obere BWS hat den Bezug zur Lunge, die mittlere BWS zur Leber/Galle, Bauchspeicheldrüse, die untere BWS hat den Bezug zu den Nieren und zur Blase, und die LWS zum Darm.

 

Ebenfalls wende ich bei Entgiftungsmaßnahmen, die aus der chinesischen Medizin stammende, Schröpftechnik an.

 

Die Wirbelsäule steht für "das im Leben stehen"! Aufrichtig durchs Leben gehen und sie trägt auch all unsere Lasten. 

 

Eine Massage kann sehr befreiend und entlastend sein.

Heilpraktikerin

Luba

Dusseldorp- Senyk
Albert-Einstein-Str. 1
76593 Gernsbach

Telefon: 07224 9969794

Mail: luba.senyk@web.de

Sprechzeiten

von Mo-Do nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.